Mittwoch, 25. März 2015

Grippe, Messe, Rezensionen und mehr

Hallo ihr Lieben,

es war nun ein Weilchen still aber ich war ganz aufgedreht und es kribbelte in den Fingern.

Einerseits tat mir die "Zwangspause" gut andererseits wollte ich ja 1. mehr Leben in den Blog bringen und 2. auch ausstehende Rezensionen endlich online stellen.

Ich werde nun nicht mein ganzes Leben ausbreiten aber doch gerne schreiben warum es gar so ruhig war und vor allem mich entschuldigen für all die ausstehenden Rezensionen die länger dauern als gedacht oder angegeben.

Meine kleine ist seit August letzten Jahres immer wieder krank,seit Oktober ist es schlimmer geworden und dieses Jahr bekam sie schon jeden Monat einmal Antibiotika. Leider lies sich das nicht vermeiden.

Die große hat es dann auch erwischt diesen Monat so wie meinen Mann und mich mit der netten Grippe, bzw. Mandel- und Mittelohrentzündung. Da war alles dabei.

Im April haben wir nun eine kleine Reise vor uns zum großen Geburtstag meiner Mama, am 19. April hat die große Kommunion und am 27. April wird die kleine operiert und es werden ihr die Polypen entfernt. Ich hoffe danach wirklich für uns alle dass ihr das hilft!

Noch leicht angeschlagen aber aufgeregt ging es trotzdem für mich und meine große zur Buchmesse in Leipzig. Dort habe ich eine tolle Entdeckung gemacht die ich euch auch hier auf dem Blog vorstellen darf, also noch ein wenig Geduld. ;)

Ich habe nun eine Rezension die bis Anfang April geschrieben sein muss, diese Entdeckung die ich vor Ostern noch veröffentlichen wollte und eine angefangene Rezension, für die ich nur noch was schönes basteln möchte!
Ich hoffe ich schaffe alles bis dahin, aber danach wird wohl erstmal Ruhe sein bis Mai, außer es zeichnet sich wie durch ein Wunder etwas Freizeit ab.

Das tut mir wirklich leid für alle Autoren und Verlage die (auch schon lange) auf eine Rezension warten ich habe einfach nicht genug Kraft allen gerecht zu werden.

Ich verspreche aber mich daran zu setzen und sei es Etappenweise um dann, wenn alles "vorbei" ist endlich wieder voll da zu sein und meine Rezensionen gewohnt zeitnah zu posten!

Ich wünsche euch ein frohes, erholsames Osterfest und viele bunte Ostereier auf eurem Weg :)