Samstag, 21. November 2015

~Blogtour~ Die Stimmen über dem Meer - Die Gewinner!

Meine Lieben,

ihr habt es geschafft ;) Vielen Dank für die vielen,lieben Kommentare auf meinem und den Blogs der anderen.
Zu Beginn habe ich mir vorgenommen auf jeden Kommentar zu antworten, dann kam das Leben, verzeiht mir bitte dass ich es nicht geschafft habe. Ich habe jeden gelesen und mich über jeden einzelnen gefreut.

Ich will gar nicht viel um den heißen Brei reden, aber euch noch verraten gegen wie viele Mitteilnehmer sich eurer Los behaupten musste:
Im Topf waren 98 Lose, die Mehrteilnahmen sind da schon einbezogen.

Freitag, 13. November 2015

~Blogtour~ Die Stimmen über dem Meer - Die Protagonisten


Huhu ihr Lieben,

gestern ging es bei Marny sehr mystisch zu, bei mir erhaltet ihr eine Vorschau auf die Protagonisten.

-Was wäre ein Buch ohne Protagonisten?-
-Eine Geschichte ohne Seele!-

Ich werde euch die wichtigsten Charaktere vorstellen, die meisten von ihnen verbindet eine Geschichte die euch wie eine Abenteuerreise durch das Buch führt. Wen davon genau, das wird natürlich nicht verraten *zwinker* 

Montag, 9. November 2015

[Rezension] Vom Tod begehrt


Format: Taschenbuch, eBook
Seitenanzahl: 334 Seiten
Sprache: deutsch
Verlag: Selbstverlag
ISBN: 978-3000513107
Bestellbar bei: AmazonKoxinel
Reihe: Vom Tod... Trilogie Band 3

Was, wenn dem Herrscher der Hölle plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf setzt, die Menschheit ein wenig aufzumischen? Dumm nur, dass der Ring, der ihm auf der Erde Gestalt verleihen soll, eine massive Fehlfunktion hat. So landet Luzifer statt auf den Partymeilen der internationalen Metropolen in einem 500-Seelen-Nest in Südengland und sitzt dort fest. Und ausgerechnet die bodenständige Ärztin Delilah, der reinste Engel, rettet ihn aus einer prekären Situation. Was für eine Ironie des Schicksals. Wo er doch einfach nur seinen Spaß haben wollte! Doch die junge Frau scheint ganz andere Pläne mit ihm zu haben. Darf sich Gut und Böse verlieben?
Quelle: Amazon