Montag, 28. Dezember 2015

~Ankündigung~ Sinabell - Zeit der Magie

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich meinen Laptop wieder und um das gebührend zu feiern möchte ich euch ein offenes Geheimnis verraten ;)


Am 07. Januar 2016 erscheint der neue Roman von Jennifer Alice Jager im Impress Verlag.

In diesem Märchen geht es unter anderem um Einhörner! Jahaaa Einhörner! Wie viele von euch mögen diese Wesen eigentlich noch so sehr wie ich?

Sonntag, 6. Dezember 2015

[Rezension] Flora Flitzebesen

Copyright Eleni Livanios

Format: Hardcover, eBook
Seitenanzahl: 144 Seiten
Sprache: deutsch
Verlag: Coppenrath
ISBN: 978-3-649-62085-3
Bestellbar bei: Verlag, AmazonKoxinel
Reihe: Flora Flitzebesen Band 1


Gibt es einen schöneren Ort als das Hexenrosental? „Garantiert nicht!", findet das Hexenmädchen Flora Flitzebesen, die schnellste Besenfliegerin weit und breit. Eines Tages beobachtet Flora jedoch etwas, das ihr ganz und gar nicht gefällt. Der ehrgeizige Hexer Turdus Merula geht schlecht mit den magischen Tieren um, zu deren Pflege er vom Hexenrat beauftragt wurde. Als sich die sprechende Spinne Linne zu Flora flüchtet, schmiedet diese mit ihren Freunden einen waghalsigen Plan: Sie werden die magischen Tiere befreien und draußen im Hexenwald verstecken!
Quelle: Kurzbeschreibung der Verlagsseite