Sonntag, 17. Januar 2016

~Auslosung~ Geburtstagsgewinnspiel *edit*

Huhu ihr ;)

also groß war die Teilnehmeranzahl ja nicht, aber das hat auch was gutes, wollt ihr wissen was?

Ich brauche von euch allen die Adressen. Ich werde euch auch nochmal anschreiben, außer MICHELLE, da wurde keine Mailadresse hinterlassen.

Ich werde die Anzahl der Lesezeichen um 1 erhöhen so bekommt jeder, von jedem eines ;) Ich werde versuchen auch noch eine Sinabellkarte zu bekommen, kriegen wir schon hin ;)

Den Wal und das Buch habe ich durch Fruitmachine auslosen lassen und gewonnen haben:




Den Magellan Wal:


Und das Taschenbuch geht an:



Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr freut euch ;) Bitte denkt daran innerhalb von 48 Stunden eure Adressen zu senden, sonst muss ich neu auslosen.

Da ich Michelle nicht erreicht habe und sie sich nicht gemeldet hat habe ich das Buch neu ausgelost:


deine Adresse habe ich und damit können sich alle gewinne auf den weg machen spätestens freitag lade ich meinem Mann das Auto voll (ich sammle immer) und ich musste mit versenden eh warten wegen evtl. Neuverlosung.

Kommentare:

  1. Yay, ich freu mich :)
    Meine Mail an dich geht direkt raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Päckchen ist gestern angekommen <3
    Ich habe mich sehr über die signierten Lesezeichen, Karten und den Wal gefreut *__*

    AntwortenLöschen