Freitag, 8. Januar 2016

~It´s my Birthday, it´s my Birthday~ Und ihr bekommt ein Geschenk!


Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag und ich möchte gerne mit euch feiern ;)

Ich will gar nicht groß herum reden, denn ich habe da ein paar Kleinigkeiten für euch, die euer Herz sicher höher schlagen lassen.

Aus meinem Privatbestand und von lieben Autoren und einem Verlag kommen die schönen Dinge, die ich an euch weitergeben darf. Manches davon hat eine kleine Reise inkl. Grenzüberquerung hinter sich ;)

Gewinne wie auf den Fotos, bei den Lesezeichen ist es vorder und Rückseite.

Also ich hätte da für euch:




3x eine signierte "Sinabell" Postkarte von Jennifer Jager, die kann man sammeln oder einrahmen, wie ich :D

 3x ein signiertes Lesezeichen "Irrlichter" von Pia Hepke

3x ein signiertes Lesezeichen "Nimmerland" von Anna Katmore

3x ein signiertes Lesezeichen "Grover Beach" von Anna Katmore

1x den Magellanwal, meiner heißt Maggy und schau mir immer beim lesen zu ;)

1x Das Taschenbuch "Night World" das nahezu neu aus meinem Regal kommt.

Und last but not least habe ich, wie ich finde, ein tolles Zuckerl für euch:
Ich verlose ein eBook im Wunschformat von Sinabell, das neue Buch von Jennifer Jager.

Ein Märchen, das gestern erschien und wohl schon sehr überzeugend ist. Ich habe schon darüber gebloggt und werde es mir heute selbst schenken ;)

Es kann also 15 Gewinner geben!!!

Teilnahmebedingungen:
- Seid über 18 Jahre oder habt die schriftliche Einwilligung eurer Eltern
- Habt euren Wohnsitz in Deutschland
- Ihr dürft für alles in den Pott oder nur für einzelne Gewinne aber gewinnen könnt ihr nur eines.
- Seid damit einverstanden dass ich im Gewinnfall evtl. eure Mailadresse zum eBookversand weitergebe falls die Zusatzüberraschung klappt sonst brauche sie nur ich :D
- Kommentiert bitte nicht anonym, hinterlasst wenigstens einen Nick und vor allem eine gültige Mailadresse unter der ich euch erreichen kann
- Wer seine Mailadresse nicht veröffentlichen möchte schickt sie mir gerne per Mail mit Kommentarkopie an: buchimblick@web.de
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Januar 2016 um 23:59. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und bekannt gegeben. Nach 48 Stunden verlose ich neu wenn sich jemand nicht melden sollte.
- Folgen müsst ihr mir nicht aber seid natürlich immer gerne gesehen, auch auf Facebook, Zu Werbung für das Gewinnspiel sage ich ebenfalls nicht nein :D

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ahhhhhh Happy Birthday ������ und danke für das tolle Gewinnspiel ��

    Ladysterlia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh Happy Birthday ������ und danke für das tolle Gewinnspiel ��

    Ladysterlia@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank, dass du uns an deinem Ehrentag eine solche Freude machen möchtest <3

    (lady.yae.89@gmail.com)

    Liebe Grüße,
    LadyYae

    AntwortenLöschen
  4. Hey Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag und weiterhin ganz viel Spass mit vielen neuen Büchern :) und noch mehr Lesestunden. Ich wünsche dir, Gesundheit, Zufriedenheit und eine Menge schöner Momente die dich glücklich machen :)

    Liebe Grüße von Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    An deinem Gewinnspiel nehme ich nicht teil. Ich drücke aber allen anderen die Daumen.
    Auf meinem Blog läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht hast du mal Lust vorbei zu schauen? :) Ich bleibe direkt als deine Leserin hier.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für eure Kommentare. ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Charleen auch wenn dein Gewinnspiel nichts für mich war, der Blog gefällt mir sehr gut :D
    Ich habe ausgelost und die Gewinner auch schon bekanntgegeben ;)

    AntwortenLöschen