Samstag, 23. April 2016

♥Welttag des Buches♥ Blogger schenken Lesefreude oder...


Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr heute vorbeischaut. Wieder gibt es Blogger schenken Lesefreude oder auch, wie in meinem Fall, Lesezubehör ;)

Ich habe mir erst Anfang April Gedanken gemacht was ich wohl machen soll. Es wird bei mir bei einer Verlosung bleiben da mir spontan eine tolle Blitzidee kam was ich denn verlosen könnte.

Erst einmal habe ich dieses Buch für euch:


Das Cover ist so unglaublich schön aber leider ist es Band 2 einer Trilogie und ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen mir diese erstmal nicht zuzulegen. Aber vielleicht hat von euch jemand Band 1 oder möchte diese Geschichte unbedingt erleben dann ist hier eure Chance :)

Meine Blitzidee wäre dann aber diese hier:














Ein Leseknochen! Ich habe vor einiger Zeit begonnen zu nähen, das habe ich seit Schultagen nicht mehr gemacht.
Also der Leseknochen ist selbstgenäht. Das bedeutet er ist sicher nicht perfekt aber dafür mit viel Liebe gemacht.

Ein paar Stoffe habe ich auch zur Auswahl. neben Uni-Farben wie Beere, hellem pink, dunkelblau, hellblau-meliert und schwarz gibt es diese hier, Dabei sind Stoffe von kuschligem Fleece, über Jersey zu Baumwolle.


Ihr dürft euch einen Stoff aussuchen aus dem ich euren Leseknochen nähe. Zwei Seiten werden bedruckt sein und eine Unifarben. Außer ihr wollt nur Uni das geht natürlich auch.

Ihr dürft euch auch überlegen ob ihr lieber einen Leseknochen mit Gummibändern zum fixieren der Bücher wollt oder ohne.
Oben habt ihr 3 Beispiele, es muss keiner von denen sein, daher die Stoffauswahl, ich habe die Bilder nur eingefügt falls wer eine Idee braucht oder falls wirklich jemand nicht wissen sollte was so ein Leseknochen ist :D

Frage:
Was lest ihr am liebsten und wieso gerade das? Wählt euer Lieblingsbuch oder euer Lieblingsgenre!

Teilnahme:
- Beantwortet die Frage und füllt dafür das Formular aus. Nicht mehr und nicht weniger aber nur so schafft ihr es ins Töpfchen ;)
- Das Gewinnspiel geht bis zum 30.April 2016 um 23:59 danach lose ich aus und informiere euch per eMail. Danach habt ihr 48 Std. Zeit euch zu melden sonst lose ich neu aus.
- Schreibt in den Betreff wofür ihr in den Lostopf wollt, es geht auch beides.
- Ihr müsst mir nicht folgen aber es ist doch immer schön wenn jemand nicht nur wegen
- Gewinnspielen vorbeischaut wenn es euch gefällt folgt mir doch hier oder bei Facebook ;)
- Ihr müsst nicht auch noch hier kommentieren aber ich würde mich furchtbar freuen wenn ihr es tätet das sieht sonst so traurig leer aus ;)


foxyform


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    oh die Leseknochen sind wirklich toll *_* Großes Kompliment! Ich kann ja gar nicht nähen und bewundere es immer, wenn andere das können.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Welttag des Buches,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Soo ein schönes Gewinnspiel- das machst du echt klasse!!!
    Happy Welttag des Buches! :D
    Jojoo

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich hatte ja die Tage schon vorher gelesen, es gibt einen Leseknochen und ich bin sehr gern bei der Aktion dabei.
    Ich lese momentan sehr gern Familiensaga, Geheimnisse - daher ein spezielles Lieblingsbuch habe ich nicht. Alle so gut..... Also Genre Belletristik
    Und vom Stoff her - hach Amerika ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches. :-)

    Deine Leseknochen sind einfach genial - ich muss mich unbedingt auch einmal an welchen versuchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich hab auch mal mein Glück versucht.
    Deine Leseknochen sind wirklich toll, würde mich freuen wenn ich einen gewinne :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    Deine Leseknochen sind genial. Wo hast Du denn diese tollen Stoffe gefunden? Wirklich super!

    Danke für die tolle Gewinnchance.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    tolle leseknochen hast du da :-) Das ist wirklich genial.
    Danke für die Mühe und Arbeit, die du dir machst.
    Ich lese am liebsten Fantasy und Romance. Aktuell ist mein Lieblingsbuch Witch Hunter von Virginia Boecker.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    tolle leseknochen hast du da :-) Das ist wirklich genial.
    Danke für die Mühe und Arbeit, die du dir machst.
    Ich lese am liebsten Fantasy und Romance. Aktuell ist mein Lieblingsbuch Witch Hunter von Virginia Boecker.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen :)

    Mein Formular hab ich eben abgeschickt :) Herzlichen Dank für die tolle Gelegenheit - so einen Leseknochen möchte ich schon ganz lange haben *.*

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich habe mein Formular auch abgeschickt :) so ein Leseknochen ist irgendwie toll. Ich habe noch keinen, hätte aber gerne mal einen :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel :D
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    vielen dank für eure rege Teilnahme. Leider haben einige nicht genau gelesen so kommen bei mir Kommentare aber nicht das dazugehörige Formular an (sofern man teilnehmen wollte) oder Formular mit falschem Betreff so dass ich bei der Auslosung trotzdem nochmal alle durchlesen muss um rauszufinden was ihr wollt.

    Also wer kein Formular gesendet hat schickt mir doch bitte noch eines sonst kann ich euch nicht berücksichtigen.

    Ich freue mich aber sehr dass auch das Buch ein paar Anhänger gefunden hat. Es tut mir schon sehr leid diesen Blickfang abzugeben aber irgendwann ist es ja vielleicht wiedermal meines zusammen mit Band 1 :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    was für ein tolles Gewinnspiel zu diesem tollen Anlass :-)
    Deine Leseknochen sind einfach eine Wucht! Habe so etwas noch nicht gesehen, aber ich konnte mir sofort vorstellen, wie viel angenehmer ich damit in meinem Lesesessel sitzen und lesen könnte.
    Ganz liebe Grüße

    Gerda

    AntwortenLöschen
  14. Ein Leseknochen, wie toll :-)

    Habe gerade das Formular ausgefüllt und drücke mir nun selbst die Daumen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Das Formular habe ich ausgefüllt. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbeischauen, ich veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel.

    So ein Leseknochen ist echt eine super Idee von dir! Unheimlich genial und originell :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen