Sonntag, 1. Mai 2016

♥Welttag des Buches♥ Die Auslosung!

Hallo ihr Lieben,

vielen dank für eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich dachte mir schon dass der Leseknochen gut ankommt aber wow da wart ihr echt fleißig :D

Bevor ich euch die Gewinner verkünde wollte ich euch aber auch noch sagen wie schade ich es fand dass selbst die kleine Anzahl an Teilnahmebedingungen anscheinend zuviel war.
Ich hab sogar die Österreicherin gezählt weil ich sie nicht ausgeschlossen hatte aber wenn ihr kein Formular geschickt habt oder nicht erwähnt habt was ihr wollte da konnte ich euch nicht zuordnen. Hätte ich die Bedingungen komplett eingehalten hätte ich die Hälfte streichen müssen :(

Gut ausgelost habe ich so oder so und Angel Eyes geht an:


Herzlichen Glückwunsch die Mail kommt auch gleich :D

Der Leseknochen geht an:


Herzlichen Glückwunsch auch dir und auch deine Mail kommt gleich noch ;)

Für alle anderen tut es mir leid. ich habe wirklich großartige und aussagekräftge Kommentare bekommen und ich hätte am liebsten mehr Stoff da um den schönsten auch noch einen zu geben.
Ich hoffe ihr genießt heute den Tag und lasst euch von Wolken nicht abhalten!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    und ganz herlichen Dank! Ich freue mich sehr! ♥ Glückwunsch auch an die Gewinnerin des Leseknochens. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das fies! Sooooo knapp an Angel Eyes vorbei.

    Aber ich gratuliere natürlich trotzdem den Gewinnerinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit dem Leseknochen und dem tollen Buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichen Glückwünsche an die stolzen Gewinner!
    Vor allem die Leseknochen-Gewinnerin beneide ich ehrlich... ;-)
    Viel Spaß mit und an den Gewinnen

    Diamondgirl

    AntwortenLöschen