Dienstag, 19. Januar 2016

[Rezension] Herzklopfen in Nimmerland




Angel erfüllt ihren Schwestern jeden Wunsch, so auch den dass sie ihnen nahezu jeden Abend die Abenteuer von Peter Pan vorlesen muss.
Doch was wenn das Märchen plötzlich Wirklichkeit wird? An einem verschneiten Abend rutscht Angel auf ihrem Balkon aus und stürzt nach unten, tiefer, immer tiefer fällt sie und wird im letzten Moment gerettet...von Peter Pan!
Zuerst erscheint ihr alles wie ein Traum, der sich aber nach und nach in Wirklichkeit verwandelt. Doch umso realer diese neue Welt wird umso mehr vergisst Angel die ihre. 
Was sie aber nicht vergessen hat ist der abscheuliche, grauenhafte Captain Hook aus dem Märchenbuch, der ihr in Nimmerland aber alles andere als gefährlich vorkommt und was haben diese dämlichen Schmetterlinge in ihrem Bauch zu suchen?
Quelle. Myself, mit Ähnlichkeiten zum Originaltext hier.

Sonntag, 17. Januar 2016

~Auslosung~ Geburtstagsgewinnspiel *edit*

Huhu ihr ;)

also groß war die Teilnehmeranzahl ja nicht, aber das hat auch was gutes, wollt ihr wissen was?

Ich brauche von euch allen die Adressen. Ich werde euch auch nochmal anschreiben, außer MICHELLE, da wurde keine Mailadresse hinterlassen.

Ich werde die Anzahl der Lesezeichen um 1 erhöhen so bekommt jeder, von jedem eines ;) Ich werde versuchen auch noch eine Sinabellkarte zu bekommen, kriegen wir schon hin ;)

Den Wal und das Buch habe ich durch Fruitmachine auslosen lassen und gewonnen haben:

Freitag, 8. Januar 2016

~It´s my Birthday, it´s my Birthday~ Und ihr bekommt ein Geschenk!


Hallo ihr Lieben,

heute ist mein Geburtstag und ich möchte gerne mit euch feiern ;)

Ich will gar nicht groß herum reden, denn ich habe da ein paar Kleinigkeiten für euch, die euer Herz sicher höher schlagen lassen.

Aus meinem Privatbestand und von lieben Autoren und einem Verlag kommen die schönen Dinge, die ich an euch weitergeben darf. Manches davon hat eine kleine Reise inkl. Grenzüberquerung hinter sich ;)

Gewinne wie auf den Fotos, bei den Lesezeichen ist es vorder und Rückseite.

Also ich hätte da für euch: